Spirit meets Business

Deine Homepage mit Spirit | Hier kommt Dein Workbook

Wow, so klasse, dass Du Dir dieses Workbook geholt hast.

Du erhältst hier Schritt für Schritt eine Anleitung, wie Du (zunächst analog) Deine Homepage mit Spirit aufbauen kannst und was alles auf eine Website draufgehört.

Mit Deinem ausgearbeiteten Konzept kannst Du anschließend starten und Deine Website aufbauen.

Wenn Du unsicher bist, oder es Dir (noch) nicht zutraust, lass Dir bitte helfen, doch lass Dich nicht über den Tisch ziehen! Die Zeiten in denen frau tausende von Euro für einen Webdesigner ausgibt sind lange vorbei.

Außerdem hast Du schon super vorgelegt, indem Du dieses Workbook durchgearbeitet hast. Die meiste Arbeit ist also schon getan.

Ich helfe Dir gerne bei Deinen nächsten Schritten!

Beim Anmelden Deiner Domain und beim Aufsetzen einer WordPress – Seite greif ich Dir herzlich gerne unter die Arme. Anschießend zeig ich Dir natürlich auch, wie Du an der Seite arbeiten kannst.

Du wirst nie wieder einen Webdesigner brauchen.

Das Ganze für weniger als 100 Euro…jaaaa! Du liest richtig!. Für weniger als 100 Euro erhältst Du Deine Website, mit der Du zukünftig Deine Lieblingskunden anziehst und Dir Dein Business nachhaltig aufbaust.