Ariane Grünler

Dies und das

Bist Du frustriert, weil Du regelmäßig Texte schreibst, die offensichtlich kaum jemand liest?

Dann hol Dir jetzt die Liste mit den 99 Spoilerwörtern, die Du besser aus Deinen Texten streichst.

Melde Dich jetzt für meinen Online Business Newsletter an – dann bekommst Du die Liste zur Begrüßung dazu!

  • Du erhältst „99 Wörter, die Du besser aus Deinen Texten streichst“ per E-Mail zum Download
  • Damit entrümpelst Du Deine Homepage, Blogs und Newsletter, sodass Deine Leser*innen mit Vergnügen vom Mehrwert Deines Contents profitieren.
  • Du erhältst weitere Tipps für Dein erfolgreiches Online-Business per E-Mail (Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden)
  • Falls ich mal wieder ein kostenloses Bootcamp oder einen Online-Kurs zum Thema abhalte, lasse ich es Dich ebenfalls gern wissen.

Nachdem es im ersten Quartal 2020 mein Präsenz- Coachingbusiness (aus den allgemein bekannten Gründen) vollkommen zerlegt hatte, traf ich eine Wahl, die sich im Nachhinein als magischer Wendepunkt in meinem Leben entpuppte:

Ich stellte komplett auf Online-Business um.

Seitdem hat sich nicht nur mein Wirkungskreis erheblich vergrößert (ich erreiche Kundinnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum), sondern auch mein Umsatz ist exponentiell gewachsen. Das größte Geschenk ist jedoch die Freiheit, die ich dadurch gewonnen habe: Ich muss keine Räumlichkeiten mehr anmieten, um meine Arbeit zu tun. Ich muss mich nicht an 3G, 2G oder anderen Maßnahmen orientieren. Ich bin vollkommen frei in meiner Zeiteinteilung und kann ortsunabhängig arbeiten. In mir wirkt der Geist einer DIGITALEN NOMADIN, und das fühlt sich wundervoll an!

Ich arbeite am liebsten mit Frauen, die etwas in der Welt bewirken wollen. Ich brenne dafür, ihnen den Start in ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Online-Unternehmerinnen zu ermöglichen. Mein Erfolgskonzept heißt Holistic by Nature. Eine, von mir entwickelte, ganzheitliche Arbeitsweise, die für Struktur und Fokus sorgt und Dich nachhaltig und mit großer Wirkung für Deine Ziele gehen lässt.

Von mir lernst Du einerseits ganz bodenständige Businessstrategien und Online-Tools, die die Basis für Dein erfogreiches Online-Business sind. Andererseits baue ich Dich in Deinem Mindset auf und bin Geburtshelferin für Deine Ideen und Visionen. Gemeinsam enzünden wir in Dir den Funken, der Dich im Innen, wie im Außen zu einer strahlenden Unternehmerin werden lässt, die weiß, was sie will. Und genau das befreit Dich und fokussiert Deinen so mächtigen Geist auf das, was für Dich WESENTLICH ist.

Nennenswerte Begleiterscheinungen: Erfolg. Leichtigkeit. Kunden. Geld. Zeit. Freiheit und genau der Lifestyle, den Du so liebst.

Mein Geheimnis für würdevolles online-Maketing

Ariane Grünler

Ich zeige Dir, wie Du Deinem Business die Online-Sichtbarkeit verschaffst, die es längst haben sollte – und zwar so, wie es Dir wirklich entspricht.

Warum ich das kann? Weil ich es in den vergangenen anderthalb Jahren par excellence durchlebt habe, und zwar ohne mich in Social Media komplett zum Honk zu machen.

 

Seit mehr als zwanzig Jahren war ich im Visionary-Coaching unterwegs und ermutigte ambitionierte und umsetzungsfreudige Frauen, ihrer Vision zu folgen und sie zum Beruf zu machen. Seit 2012 war ich Deutschlandweit mit Seminaren und Workshops zu diesem spannenden Thema unterwegs. In dieser Zeit habe ich über 150 Frauen zu Coaches ausgebildet und ihnen den Weg in die Selbstständigkeit geebnet.

 

Alles live und in Farbe bis…

…ja, bis zu diesem Freitag, den 13. März 2020, an dem es mir (aus allgemein bekannten Gründen) mein Unternehmen von jetzt auf gleich komplett zerlegt hat: Lockdown!

 

Nach einer zweiwöchigen Schockstarre dämmerte es mir: Das ist nicht das Ende, sondern eher der Beginn des nächsten Spiellevels. Ich gehe online, und zwar all in!

 

Wer mich kennt, weiß: ich bin durch und durch Minimalistin. Mein Leitzsatz: „Keep ist simple!“. Einfachheit ist mein Kompass – in der Online-Arbeit genauso, wie im „richtigen Leben“.

 

Das setzt für den Online-Start einen klaren Fokus und eine gute Portion „Mut zur Lücke“ voraus.

 

Wir müssen nicht alles können und wissen – das hält uns nur ab, loszugehen.

 

 

Um heute meine Arbeit zu tun, brauche ich mittlerweile nichts weiter als ein stabiles WLAN und einen Laptop, der in meinen Rucksack passt. Ich liebe meine neu gewonnene Freiheit und das ortsunabhängige Arbeiten. Um ehrlich zu sein, das war genau das Puzzleteil, das mir zu meiner Vision noch gefehlt hat.  

 

Mittlerweile gebe ich mein Wissen an angehende Online-Unternehmerinnen weiter, gerne auch bald an Dich.

Abgesehen davon bin ich ein großer Fan von Integrität und klarer Sprache. Mein Fokus liegt nicht darauf, irgendwem etwas zu „verkaufen“ – wenn mich jemand bucht, dann bucht sie aus Überzeugung. Ich bin gut darin, Dich so in Bewegung zu bringen, dass Du keine Umwege mehr gehen musst. Dabei helfe ich gerne über die eine oder andere Hürde – egal ob technischer oder mentaler Herkunft.

Jetzt weißt Du schon vieles über mich,
aber Du kennst noch nicht die Geheimnisse, die Dich Deiner Vision vom Online-Business näherbringen.

Ich würde sie gerne mit Dir teilen: Hol Dir einfach meine kostenlose 7-Tages-Visionswerkstatt, in der ich Dir jeden Tag ein paar richtig gute Fragen stelle.

So kommst Du Deiner Vision wirklich auf die Spur.