Ariane Grünler

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Rote Faden – Ganzherzig Leben

15. Februar 2019 - 17. Februar 2019

Kostenlos

Gratis Online Retreat

Wie wärs, mal richtig aufzuräumen, mit dem alten Sh*t, der Dir nicht länger dient?
Wie wärs, den roten Faden der Liebe aufzunehmen, und ihm zu folgen und somit zu einem Magnet zu werden, der all das ins Leben holt, wovon Du schon immer träumtest?

Finde DEINEN roten Faden, der Dir den Weg der Liebe und der Fülle weist, nimm ihn auf und gehe ihm nach. Mit ganzem Herzen!
Überrasche Dich selber, indem Du eine größere Verpflichtung Dir selber gegenüber eingehst!


Wir sind Ariane Grünler und Heinrich Giesbrecht.
Uns verbindet die Idee, dass es mehr im Leben geben muss, als starre Konzepte und Strukturen, egal ob von der Gesellschaft oder von uns selbst auferlegt. Wir sehen uns als Pioniere auf dem Weg… raus aus der Halbherzigkeit, rein in ein ganzherzig gelebtes Leben.


Wie ist der Ablauf des Retreats?

Wir starten am Freitag Abend mit einem Live Video um 20:30 Uhr. Hier erzählen Heinrich und ich kurz von unserer Intention der GANZHERZIGKEIT und erläutern die ersten Aufgaben. die Du anschließend im Detail per E-Mail erhältst.
Das Video kann natürlich auch nachträglich noch abgerufen werden.
Du erhältst Zugang zu einer geheimen Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit uns und den anderen Teilnehmern auch austauschen kannst.
Am Samstag und Sonntag “treffen” wir uns dann
jeweils um 20:30 Uhr zu einem weiteren Live Video.
Hier kannst Du all Deine Fragen stellen, die Dich bewegen.

Fühl Dich herzlich eingeladen zu diesem Wochenende, das der Beginn eines vollkommenen Wandels sein kann.

Nur Mut…fange einfach an, an einem Thema zu arbeiten, die anderen werden sich ganz von alleine in Bewegung setzen.

Hier gleich anmelden!

Sei dabei, denn

DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM ES HALBHERZIG ZU LEBEN!

Von ganzem Herzen,
Ariane und Heinrich

Details

Beginn:
15. Februar 2019
Ende:
17. Februar 2019
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Ariane und Heinrich