Ariane Grünler

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Was Dir Deine Kunden über Dich verraten

Oktober 1 /18:30 - 20:30

€10

Begegnungsebene Network Marketing

Altaaaaaa…was hab ich mich gestern geärgert, über die beiden Freundinnen in meiner Downline. Bis die mal endlich in die Gänge kamen und ihre Karten bestellen wollten, war die YL Convention schon ausverkauft!

oder

Ich frag mich echt, wieso ich mir immer wieder die Mühe mache, einen Newsletter zu schreiben, nie erhalte ich ein Feedback von jemandem!

oder

Also echt jetzt…die Ningxia Flasche leer, die Snacks haben ihnen offensichtlich auch geschmeckt, herausgekommen ist nur eine Einschreibung…und das auch noch ohne ALS…mir langt’s!

oder

Ich weiß auch nicht, warum die sich alle so schwer tun, einfach mal ins Tun zu kommen!?!

 

Kennste?

Dann bist Du hier richtig!

Willkommen in der Welt der Spiegelgesetze

Dir dämmert es ja schon länger, doch ab heute hast Du Gewissheit: In diesem Leben geht es darum, zu gedeihen, zu wachsen und “ganz” zu werden. Maximal dürfen wir dies in der Begegnung mit anderen Menschen üben. Da ist Network Marketing doch das ideale Spielfeld, oder?

Überall dort, wo uns was antickert, nervt, aufregt, oder uns sonstwie die “Knöpfe” drückt, ist es wichtig die wahre und sehr tiefgehende Botschaft für uns herauszufiltern. Diese Menschen sind wahre Schätze für uns. Der Autor und Speaker Robert Betz hat für diese Menschen den Begriff Arschengel geprägt. Menschen, über die wir impulsiv sagen “so ein Arsch” und später erkennen dürfen, dass er uns nur etwas gezeigt hat, was in uns bisher noch nicht in der Balance war.

 


Ich sprech und schreib in Rätseln, findest Du? Dann sei an diesem spannenden und erhellenden Workshop dabei!

An diesem Abend

  • wirst Du erfahren, was es mit den Spiegelgesetzen so auf sich hat..und zwar so, wie Du es vermutlich noch nie erfahren hast!
  • wirst Du erleben, welche wertvollen Geschenke Dir Deine “Knöpfchendrücker” (unbewusst) auf dem Silbertablett servieren
  • wirst Du wertvolle Tools erhalten, die in gewissen Situtionen absolute Gamechanger sind

Gewürzt mit einer Prise Humor und Lebensfreude wird’s auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend werden!

Hier gleich anmelden

Kommt alle, Ihr Frankfurter und Drumherumwohnende! Ich freue mich auf UNS ♥

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Oktober 1
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://einzigabernichtartig.de/

Veranstaltungsort

In Farbe Leben
Schifferstraße 11
Frankfurt am Main, Hessen 60594 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Ariane Grünler
Telefon:
+4915115642204