Spirit meets Business

Das sagen meine Ausbildungsteilnehmerinnen

Wer eine Ausbildung bei mir bucht, bucht die persönliche Heldinnenreise gleich mit. Besonders in meinen Coachingausbildungen liegt der Fokus nicht in der „Anhäufung von Wissen“, sondern vorranging auf die praktische Umsetzung des Erlernten. Und das wurde uns in der Schule leider nicht beigebracht. Dort wurde „frontal“ unterrichtet: Vorkauen&widerkäuen&vergessen. Sich mit eigenen Ideen einbringen? Umsetzung ins richtige Leben? Fehlanzeige.

Wer in die Umsetzung geht, braucht eine aufrichtige Bereitschaft, sich aus der Wohlfühl- und Gewohnheitszone herauskatapultieren zu lassen. Das ist Persönlichkeitentwicklung at it’s best.

Da geht es nicht nur um Einhorn reiten im Kinderkarussell, das hat dann auch mal Achterbahnqualität. Aus diesem Grund freu ich mich umso mehr, dass meine umsetzungsfreudigen Teilnehmerinnen dennoch so liebevolle Worte finden, die zeigen, dass es sich sowas von lohnt, dranzubleiben.

Loving Words

Neulich habe ich in einem meiner Team Spirit Workshops die Herzmeditation eingebaut. Gott, war das ein Togetherness-Feeling. Ich blickte von meinem aktuellen Sein unter anderem auf die Deeper Spirit Coachingausbildung (DSC 2018) und die gemeinsame Zeit mit dir zurück. Ich bin zutiefst dankbar und happy, was ich entstehen hab lassen. Big hug.

Janet Friedel | TSF Team Spirit Factory

www.teamspiritfactory.de

Die Reise mit Ariane durch die Deeper Spirit Coaching Ausbildung 21/22 war intensiv. Intensiv durchrüttelnd, intensiv freudeschenkend, intensiv tränenfließend, intensiv in so vielen Belangen! In dieser einjährigen Reise bin ich noch einen ganzen Schritt tiefer in meine Fähigkeiten, mein Wissen, mein Gefühl, meine Tiefe und meine Vision eingestiegen.

Danke für die stetig wertschätzende, abholende, anstubsende, liebevoll-schiebende Art, die du mir und uns auf diesem Weg geschenkt hast. Von Herzen DANKE. Deine Lynnie

Linda Roth | Magic by Lynnie

www.magbynnie.de

Im April 2022 habe ich die Deeper Spirit Coaching Ausbildung beendet. Von Anfang an war es klar, dass ich – als Schamanin –  das Coaching in dieser Form nicht praktizieren werde. Ariane hatte nie ein Problem damit. Ich habe die Wochenenden besucht, um mehr von Online Business zu erfahren und um meine Reichweite/Coming out zu fördern. Vieles, wirklich vieles habe ich gelernt. Homepage, Newsletter, Texte schreiben, Mediationen aufnehmen und bearbeiten etc. alles Neuland für mich.

Ariane gibt dir konkrete Anleitungen und Tips zu den unterschiedlichsten Fragen in Bereich Coaching und Online. Meine Ideen konnten wir gemeinsam lösen und umsetzen. Ich habe viel profitiert und arbeite jetzt mit viel Freude an meiner Selbständigkeit

Für mich war diese Ausbildung eine große Bereicherung

Erika Freudiger |  Ich: Schamanin

www.erikafreudiger.ch

Die Ausbildung bei Ariane war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe.

Ich hatte eine Möglichkeit gesucht, meinem ganzen Wissen und meinen Zielen- Struktur einzuhauchen und somit auf die Straße zu bringen. Ich wollte in der Lage sein, meinen Traum zu leben und selbst zu organisieren. Ariane ist die Umsetzungsqueen und es war so toll von ihr lernen zu dürfen. Diese Ausbildung war auch nochmals eine Reise zu mir selbst. Ein Schattenintegrationmarathon, bei dem Ariane immer ansprechbar war und durch Ihre Impulse meinen eigenen Transformationsprozess beschleunigte. Dass ich in der Lage sein werde, alleine eine Homepage zu gestalten, hätte ich mir nie träumen lassen. Es macht sogar Spaß. Die Ausbildung hat mich gelehrt, Tagesroutinen einzubauen, um eigene Kräfte zu bündeln und sich selbst zu fokussieren. 

Ariane ist eine authentische und liebevolle Coachin, die sachlich und ruhig deinen Weg begleitet.Sie ist ein absolutes Vorbild – eine Inspirationsquelle und Motivationsqueen. Ihre Art Dinge zu visualisieren, konkretisieren und direkt umzusetzen, diente mir als absoluter Motor, ins eigene Tun zu kommen. Nach dem Reden folgt das Handeln. Und das konnte ich in Fleisch und Blut übergehen lassen.

Ich danke Ariane von Herzen, für dieses magische Jahr.

Carolin Heß | Die Coaching-Patisserie

www.sainte-coaching-patisserie.com

Ich bin so erfüllt, meine Ausbildung zum Deeper Spirit Coach bei Ariane absolviert zu haben. Es war noch der „eine“ Schlüssel, der mir bei meiner Arbeit in der Aroma-Therapie gefehlt hatte.

Durch diese Ausbildung konnte ich mein Business erweitern und neue Türe zu neuen Arbeitsbereichen und Geldeinnahmen öffnen.

Ariane ist die Nr. 1 der Umsetzungsqueens und daran wird sich nichts ändern. Sie bringt die Dinge auf den Punkt, ist strukturiert, diszipliniert und das steckt einfach an! Sie hat eine lockere, sympathische Art, Kurse zu geben, dass es in der Ausbildung nie langweilig wurde, sondern man sehr miteinander und zusammen wachsen konnte! Die Ausbildung diente nicht nur für meine Arbeit mit anderen Menschen, sondern zuerst hat sie mir selbst vieles beigebracht, was ich von mir noch nicht wusste!

Jetzt, nachdem ich die Ausbildung abgeschlossen habe, bin ich stolz auf mich, wenn ich sehe, wie viel und wie schnell ich die wertvollen Tools von dieser Reise mit Ariane umsetzen konnte. Es haben sich so viele neue Türen für mich geöffnet, wie ich mein Potenzial in meine Arbeit einsetzen kann, wie ich mich weiter sichtbar machen kann, wie ich so viel mehr sein kann, als ich es war.

Nathalie Messineo | Zenathy

www.zentathybynathaliemessineo

Mit der Ausbildung bei Ariane habe ich zwei Ziele verfolgt: zum einen wollte ich sie zur Persönlichkeitsentwicklung nutzen und zum anderen einen roten Faden für ein Online Business erhalten.

In beiden Bereichen konnte ich profitieren, denn die Ausbildungszeit war sehr umfangreich, transformierend und inspirierend.

Ariane ist für mich eine Auf-den-Punkt-Bringerin, Ideenschmiedin, Fokus- und Umsetzungsqueen. Und sie traut sich, auch mal den Finger in die Wunde zu legen, wenn es nötig und hilfreich ist.

Vielen Dank fürs Wegbereiten, Werkzeuge an die Hand geben und stets ehrliches Feedback! Das hat mich enorm wachsen lassen und in meiner Entwicklung voran gebracht!

Nicole Kosche | Ein bisschen veganer

www.nicolekosche.com

Als passionierte Tierliebhaberin ist es mir ein Anliegen die Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Tier zu lösen. Es liegt auf der Hand, dass in den meisten Fällen der Mensch, mit seinen „Problemchen“ Hauptverursacher der Fehlkommunikation ist.

Seit ich in der Coachingausbildung bei Ariane mehr über Grundlagen, Zusammenhänge, Funktionsmechanismen , Gesetzmäßigkeiten und Lösungsansätze erlernt habe, und aktiv anwende, weiß ich, dass ich einen wesentlichen Schlüssel gefunden habe, damit Mensch/Tier Teams besser „funktionieren“.

Ohne Arianes Ausbildung hätten mir sowohl Inhalte, Methoden, als auch Hilfsmittel gefehlt, ein potenzelles Business aus meinem leidenschaftlichen Hobby gestalten zu können. Dies hat mich als Person, als Persönlichkeit, als Coach und als Business-Frau wachsen lassen.

Ich bin noch nicht dort, wo ich final sein könnte und möchte, aber ich bin auf meinem Weg durch die Ausbildung mit Ariane ein ganz großes Stück weitergekommen.

Ich bin so stolz auf mich, auf das was ich heute kann und möchte. Ich empfinde Glück, mich auf den Weg gemacht zu haben. Und Dankbarkeit, es zu können.

Simone Maus | Body & Soul

www.mone-maus.de

Als ich 2021 mit der Ausbildung startete, wollte ich zum einen die Zeit des Lockdowns sinnvoll nutzen und zum anderen meinem Unterricht im Shakti Dance – Yoga des Tanzes noch eine weitere ( Coaching Anm. d. Red.) – Komponente hinzufügen. Durch dieses intensive Jahr mit Ariane und den anderen interessanten Frauen habe ich gelernt, Worte für das zu finden, wofür ich stehe und es auch nach außen zeigen zu können. Ich fühlte mich herausgefordert, angenommen, getragen, aber auch aus meiner Komfortzone geholt. Ich habe ganz klar erkennen dürfen, was ich möchte und was nicht meins ist. Es war eine tolle Zeit des „lasst uns mal spielen 😉 “
Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir Arianes Satz : „Es ist unsere heilige Pflicht, unsere Fähigkeiten mit anderen zu teilen!“

Für mein eigenes Wachstum war es eine sehr inspirierende Zeit, aus der ich in jeder Hinsicht sehr viel mitnehmen konnte.
Vielen Dank liebe Ariane, vielen Dank Ihr wundervollen Frauen!

Carmen Klein | Shakti Spirit

www.shaktidance-duesseldorf.de

Warum DeeperSpiritCoachingausbildung?
Seit Corona wurde der Ausbau des Online Business auch für meine Naturheilpraxis immer wichtiger. Ein Hauptziel hierbei war eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen, um Frauen im natürlichen Kinderwunsch und bei allen weiblichen Gesundheitsfragen zu helfen sowie im Coaching einzuladen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Was sich eindeutig verbessert hat, war, dass ich meine Scheu vor der Technik verlor. Mein Arbeitsplatz wurde immer flexibler, die Reichweite größer und meine wichtige Botschaft lauter.
Arianes Know How hat mir durch ihre klar strukturierten Konzepte, kostbaren Coachinginhalte und praxisnahen Übungsaufgaben geholfen. Das Learning by doing – aufpoliert durch kluge Impulse von Ariane – ließen mich dankbar und inspiriert immer besser werden. Ihr großer Erfahrungsschatz wurde uneingeschränkt geteilt. Durch die innere Reifung, die „on top“ zu dem technischen Know-How in 1:1 Coachings vermittelt wurde, habe ich mich selbst noch besser kennen gelernt. Es fällt mir jetzt viel leichter Entscheidungen zu treffen. Eine neue Form der Authentizität und inneren Klarheit ist in mir herangewachsen, die ich jetzt viel mutiger nach außen trage.
Ich bin überglücklich und sehr stolz darauf drangeblieben zu sein. In tiefer Gelassenheit schaue ich in die Zukunft und weiß, dass Ariane mein Business-Leben immens zum Positiven verändert hat. Ich lebe eine neue Form der digitalen und menschlichen Präsenz vor, die sehr verlässlich der Entfaltung meiner Patientinnen dient.

Heike Evert –  Frauencoaching|Kinderwunsch|Potenzialentfaltung

www.heike-evert.de

Ariane hat mich schon durch so manches Programm begleitet. Im SHEROES Programm bin ich schlussendlich wieder meiner spirituellen Kraft und inneren Heldin begegnet.

Obwohl ich schon sehr viele Ausbildungen hinter mir habe, war mir klar, dass ich durch diese Coachingausbildung meine Power auf die Straße bringen werde.

Arianes Klarheit und Konsequenz haben mir geholfen, mein überfrachtetes Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, jahrzehntealte Denkmuster zu begreifen und loszulassen. Ich habe gelernt, an Grenzen zu gehen und diese zu überwinden, dranzubleiben und meine Essenz und weibliche Power gezielt einzusetzen. Bei Ariane habe ich gelernt, in die Umsetzung zu kommen und dass ein Computer kein Buch mit 7 Siegeln ist. Einfach mal machen ist durchaus eine lohnende Option. ;- ))

Ich habe eine reich gefüllte Schatzkiste bekommen.

Ariane, herzlichen Dank für dein Sein, dein Vorbild, dein Vertrauen, deine Beharrlichkeit und deinen festen Glauben in jede deiner Teilnehmerinnen/ Königinnen. Ich bin mega stolz auf mich, diese Ausbildung erfolgreich absolviert zu haben

Waltraud Bussmann | Lifepower Forever

www.waltraudbussmann.com

„Ich war auf der Suche nach einer umfassenden Coaching Ausbildung mit Umsetzungskraft und wollte meine eigene Webseite realisieren.

Ariane hat uns in der Ausbildung mit auf eine rasante Reise inklusive Einblick in die Entwicklung ihres eigenen online Business genommen. Das hat mir anschaulich gezeigt, wie viel Herzblut, Motivation und Durchhaltevermögen freigesetzt werden kann.

Ich bin sehr dankbar für alle wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse durch die vielen kostbaren Übungen, die ich intensiv auf mein eigenes Leben angewendet habe. Ich bringe sie weiter in die Umsetzung und begleite heute als Deeper Spirit Coach meine eigenen Klientinnen. Ihnen bin ich auf ihrer persönlichen Reise von Herzen individuelles Navi und Inspirationsgerät“.

Julia Stedtfeld | JuSte Balance

www.juste-balance.de