Ariane Grünler

"Wieviele Coaches braucht die Welt denn eigentlich noch?!?"

…dies ist eine (wohl eher rhetorische) Frage, wie ich sie gelegentlich unter meinen Beiträgen in Social Media finde. Und…Leute…ich kann sie sogar verstehen!

Es gibt massenhaft Coachingausbildungen mit sehr variierenden Inhalten. Auch qualitativ unterscheiden sich die Angebote oft – wobei hochpreisig nicht immer unbedingt auch hochwertig bedeutet. Leider!

Ich sage: Die Welt braucht sogar mehr Coaches! Und zwar von der Sorte, die ihre PS wirklich auf die Straße bringen, anstatt einfach nur Zertifikate über Zertifikate anzuhäufen, um schlussendlich doch wieder nicht ins Tun zu kommen.

Ich weiß zwar, dass das Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht, doch ich weiß auch, dass das Gras dichter und saftiger wächst, wenn es regelmäßig gepflegt, gewässert und genährt wird.

Meine Deeper Spirit Coachingausbildung ist daher auf praktische Umsetzung ausgerichtet. Wer bereit ist, erhält hier alles, um schon während der laufenden Ausbildung die Grundpfeiler für ein fuktionierendes Coachingbusiness zu bauen. Meine umsetzungsfreudigen Teilnehmerinnen bestätigen das. Lies selbst, was sie sagen:

Feedbacks meiner Ausbildungsteilnehmerinnen:

Die Reise mit Ariane durch die Deeper Spirit Coaching Ausbildung 21/22 war intensiv. Intensiv durchrüttelnd, intensiv freudeschenkend, intensiv tränenfließend, intensiv in so vielen Belangen! In dieser einjährigen Reise bin ich noch einen ganzen Schritt tiefer in meine Fähigkeiten, mein Wissen, mein Gefühl, meine Tiefe und meine Vision eingestiegen.

Danke für die stetig wertschätzende, abholende, anstubsende, liebevoll-schiebende Art, die du mir und uns auf diesem Weg geschenkt hast. Von Herzen DANKE. Deine Lynnie

Linda Roth | Magic by Lynnie

www.magbynnie.de

Ich habe mich für die Ausbildung bei Ariane entschieden, weil ich mein Wissen vertiefen wollte und auch in der Lage sein wollte, die feine Magie mit der ich arbeite, konkret und als hilfreiche Werkzeuge an meine Kundinnen weiter geben zu können. Die Ausbildung hat mich u.a. einen gesünderen und selbst bestimmteren Rhythmus gelehrt und mir dabei wichtiges Hintergrund Wissen & Gefühl dazu vermittelt. Ariane lebt voll, was sie lehrt und stellte damit eine wichtige Inspirations- und Motivationsquelle für mich dar. Ihre Art, Dinge konkret, unerschütterlich und mit Begeisterung direkt umzusetzen, diente mir während der Ausbildung als roter Faden. Die Ausbildung hat mich insgesamt viel mehr in mir selbst und in meinem ganzheitlichen Tun ankommen lassen. Und in ausgeglichener, persönlicher Zufriedenheit, weil ich auch gelernt habe, allen wesentlichen Bereichen meines Lebens regelmäßigen Raum und Zuwendung einzuräumen. Eigentlich war die Ausbildung ein einziger Wachstums Booster! Und jetzt, wo ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich das Gefühl, dass mich so schnell nichts mehr umhaut, besonders wenn es um die Erfüllung meiner ureigenen Mission geht. Außerdem spüre ich so viel mehr leichten Mut, weil ich meine Leistungen nun ganz anders verpacken und rüber bringen kann. Von ganzem Herzen und mit ausgeglichenem, lebendigem Geist: Danke. ♥

Tülay Baskurt | Intuitionsschmiede

www.tuelaybaskurt.com

Im April 2022 habe ich die Deeper Spirit Coaching Ausbildung beendet. Von Anfang an war es klar, dass ich – als Schamanin –  das Coaching in dieser Form nicht praktizieren werde. Ariane hatte nie ein Problem damit. Ich habe die Wochenenden besucht, um mehr von Online Business zu erfahren und um meine Reichweite/Coming out zu fördern. Vieles, wirklich vieles habe ich gelernt. Homepage, Newsletter, Texte schreiben, Mediationen aufnehmen und bearbeiten etc. alles Neuland für mich.

Ariane gibt dir konkrete Anleitungen und Tips zu den unterschiedlichsten Fragen in Bereich Coaching und Online. Meine Ideen konnten wir gemeinsam lösen und umsetzten. Ich habe viel profitiert und arbeite jetzt mit viel Freude an meiner Selbständigkeit

Für mich war diese Ausbildung eine große Bereicherung

Erika Freudiger |  Ich: Schamanin

www.erikafreudiger.ch

Die Ausbildung bei Ariane war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe.

Ich hatte eine Möglichkeit gesucht, meinem ganzen Wissen und meinen Zielen- Struktur einzuhauchen und somit auf die Straße zu bringen. Ich wollte in der Lage sein, meinen Traum zu leben und selbst zu organisieren. Ariane ist die Umsetzungsqueen und es war so toll von ihr lernen zu dürfen. Diese Ausbildung war auch nochmals eine Reise zu mir selbst. Ein Schattenintegrationmarathon, bei dem Ariane immer ansprechbar war und durch Ihre Impulse meinen eigenen Transformationsprozess beschleunigte. Dass ich in der Lage sein werde, alleine eine Homepage zu gestalten, hätte ich mir nie träumen lassen. Es macht sogar Spaß. Die Ausbildung hat mich gelehrt, Tagesroutinen einzubauen, um eigene Kräfte zu bündeln und sich selbst zu fokussieren. 

Ariane ist eine authentische und liebevolle Coachin, die sachlich und ruhig deinen Weg begleitet.Sie ist ein absolutes Vorbild – eine Inspirationsquelle und Motivationsqueen. Ihre Art Dinge zu visualisieren, konkretisieren und direkt umzusetzen, diente mir als absoluter Motor, ins eigene Tun zu kommen. Nach dem Reden folgt das Handeln. Und das konnte ich in Fleisch und Blut übergehen lassen.

Ich danke Ariane von Herzen, für dieses magische Jahr.

Carolin Heß | Die Coaching-Patisserie

www.sainte-coaching-patisserie.com

Text

Name

Link zur Webseite

Text

Name

Link zur Webseite

Text

Name

Link zur Webseite

Text

Name

Link zur Webseite

Text

Name

Link zur Webseite

Text

Name

Link zur Webseite

Text

Name

Link zur Webseite

Text

Name

Link zur Webseite