Ariane Grünler

Mutmach- und Dranbleib- Begleitung durch das Jahr 2022

“Egal, wo Du gerade stehst, die beste Zeit liegt noch vor Dir!”

Die Rauhnächte sind vorbei. Und jetzt?

Erfahrungsgemäß neigen wir Menschinnen ja dazu, uns doch relativ schnell wieder vom Alltag einnehmen zu lassen. Natürlich habe ich den Rauhnächten alles auf den Tisch gelegt, was es braucht, damit Du Dich gut ausrichtest. Doch was dann letzendlich daraus wird, das entscheidet sich in Dir. Es liegt in Deinen Händen, ob Deine ambitionierten Pläne, die Du in Deinem Rauhnachttagebuch notiert hast, nach ein paar netten Aha-Effekten im Bücherragal verstauben, oder ob diese Zeit ein Initialfunke für einen wundervollen Aufbruch sein wird.

 

Hast Du Lust auf ein schöpferisches Experiment? Dann lass uns gemeinsam dieses Jahr rocken!

Während Du in den Rauhnächten kompakte und knackige Impulse von mir erhalten hast, wirst Du in der Jahresgruppe eine umfassende Anleitung bekommen, mit der Du Deine Ziele auch wirklich erreichst.

In dieser Jahresbegleitung werden wir einander auf spielerische und neugierige Weise “in der Spur” halten, gemeinsam Hindernisse überwinden und uns gegenseitig ermutigen.

Diese Jahresbegleitung ist übrigens nicht nur für die, die mit mir durch die Rauhnächte gegangen sind. Du kannst auch als Neueinsteigerin dabei sein. Ich werde Monat für Monat nochmal genau auf die jeweiligen Monatsenergien eingehen.

In der Jahresbegleitung werde ich Dich immer wieder daran erinnern, wieviel Schöpferinnenkraft in Dir steckt, und wo überall Perspektivenwechsel möglich oder notwendig ist. Ich werde Dich auf liebevoll stärkende Art und Weise daran erinnern, wo Deine Potenziale schlummern und wo noch blinden Flecken sind.

So kannst Du Dich gut verankern und Deine Wurzeln stärken und Dir gleichzeitig Flügel wachsen lassen, die Dich zu neuen Orten tragen.

 

Rauhnacht-Jahresgruppe 2022 - Fakten

Start am 5. Januar 2022

Oh ja! Wir nehmen den Schwung aus den Rauhnächten gleich mit in den Januar und starten mit dem ersten Zoom-Gruppentreffen um 19:30 Uhr

 

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr: live Treffen im Wildflower Zoom (ca. 2 Std.)

+ Konkretisierung Deiner Rauhnacht-Absichten, bzw. Vorhaben für 2022 und individuelle Praxistipps zur Umsetzung

+ live Meditation

+ Deep Work in Kleingruppen (natürlich mit meiner Unterstützung) inkl. Aha-Erlebnisse

+ Gruppenspirit, Ermutigung, Austausch, Hände halten und liebevolle Anschubser im Miteinander

Termine: 05.01. | 02.02. | 02.03. | 06.04. | 04.05. | 01.06. | 06.07. | 03.08. | 07.09. | 05.10. | 02.11. | 07.12.

Und…ja klar zeichnen wir auf!

Wenn Du an einem Termin nicht dabei sein kannst, erhältst Du einen Link zum Replay.

 

Monatlich ein liebevoll gestaltetes Workbook a`la Wildflower mit Impulsen, Inspirationen und Ritualen

+ Mehr Infos zur Monatsenergie und wie Du sie konkret für Dich und Dein Ziel nutzen kannst

+ Du erhältst keine ToDo Liste, zum “Abarbeiten”, sondern einen Umsetzungs -“Fahrplan”, mit dem Du lustvoll in Bewegung bleibst – Dir aber nicht zu viel zumutest

 

Außerdem natürlich

+ Austausch

+ Cokreation

+ Sichbarkeit

+ Trostworte

+ füreinander da sein

in der Rauhnacht-Gruppe auf Facebook (nur für die Jahresbegleitung und absolut freiwillig)

Das Leben stellt Dir alles zur Verfügung. Jetzt bist Du dran, dem Leben zu zeigen, wie ernst es Dir ist.

Lass Dir helfen. Hol Dir jetzt 12 Monate mit mir, als Umsetzungsqueen an Deiner Seite.

 

Deine Investition:

  • 139 EUR Schnellbucherpreis nur bis zum 3. Januar (das sind nicht mal 12 EUR im Monat!)
  • 1 Stunde in der Woche, für Dein Vorhaben
  • 2 Stunden alle vier Wochen für den monatlichen ZoomCall

Der Schnellbucherpreis ist nur bis 3. Januar gültig!

Am besten jetzt gleich anmelden! Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung von uns, mit den Zahlungsinformationen und weiteren Details.

  •  

    mit Deinem “Ja” stimmst Du unserer Datenschutzerklärung gem. DSGVO zu.

    Bist Du bereit? Super! Ich nämlich auch. Bis dann

    ♥ Ariane