Die wilde Frau im SoulBusiness
Erfolg im SoulBusiness Podcast Wilde Frauen

SoulBusiness Navigation | Neue Koordinaten für Deinen Erfolg

Neu: Meinen Blog gibt's jetzt auch als Podcast!

Hier bloggt die wilde Frau | SoulBusiness Talk mit Ariane Grünler

Dir gefällt dieser Beitrag? Ich freu mich, wenn Du ihn teilst (einfach Link kopieren und per Mail oder Social Media teilen): https://www.arianegruenler.com/soulbusiness-koordinaten-fuer-deinen-erfolg

Was tun, wenn der Erfolg ausbleibt?

Dein Seelen – Navi

Bestimmt hast Du das auch schon einmal erlebt: Du willst mit dem Auto zu einer bestimmten Adresse, sagen wir mal nach Hamburg, fahren. Du weißt zwar theoretisch, wo es nach Hamburg geht, gibst aber zur Sicherheit die Koordinaten der Adresse in Dein Navi ein. Schon nach den ersten Metern lenkt Dein Navi Dich durchs nächste Gewerbegebiet, anstatt zur Autobahn und Du denkst: „Moment mal…da geht es doch nicht nach Hamburg!!“. Wenn Du bei wachem Bewusstsein bist, stellst Du das Navi aus oder ignorierst die Ansagen und fährst auf die Autobahn Richtung Hamburg.

Im Nachhinein stellst Du fest, dass in Deinem Navi nicht die einfachste Route nach Hamburg eingestellt war, sondern zum Beispiel die Landstraßen-Route mit den spektakulärsten Ausblicken oder vielleicht sogar die Fahrradroute.

So, wie die Koordinaten Deines Navis, so funktioniert auch Dein Unterbewusstsein.

Die Koordinaten Deines Unterbewusstseins sind Deine Überzeugungen. Sie bestimmen 95% Deiner Handlungen.

Nur 5% Deiner Handlungen entstammen Deinem wachen Bewusstsein. Jedenfalls solange Du Dir nicht Deine unterbewusst wirkenden Überzeugungen bewusst bist, und sie veränderst. Solange Du die Koordinaten in Deinem Navi nicht veränderst, wird Dich Dein Navi immer wieder über die holprige Landstraße oder den Fahrradweg nach Hamburg führen. Beziehungsweise wird Dich Dein Unterbewusstsein in puncto SoulBusiness immer wieder auf alten, eingetretenen Pfaden wandeln lassen.

Woran liegt das?

Angenommen, Du hast als Kind erlebt, wie sich Deine Eltern immer wieder über das Thema Arbeit gestritten haben, oder ihre Beziehung sogar daran zerbrochen ist. Weil diese Erfahrung für Dich so schmerzhaft war, hat Dein Unterbewusstsein sehr wahrscheinlich diese Koordinaten übernommen.

Du sendest permanent, weil Du es als Kind so erlebt hast, mit Deinen Gedanken und Überzeugungen über einen langen Zeitraum immer wieder dieselben Koordinaten an Dein Unterbewusstsein: „Arbeit ist anstrengend“, „Arbeit führt zu Trennung“, oder auch „Freude und Erfüllung in der Arbeit und gutes Geld verdienen schließen sich aus“…

Für Dein Unterbewusstsein gibt es dann folgende Richtungen, in die es Dich führen kann:

  1. Du wirst Dein SoulBusiness immer als anstrengend, erschöpfend und/oder als stressig und trennend erleben.
  2. Du wirst, falls Dein SoulBusiness Dir wirklich Freude bereitet, kein, oder zu wenig Geld damit verdienen.
  3. Du wirst die Erfolge und Gewinne in Deinem SoulBusiness nicht genießen können, weil Du ständig Angst hast, sie wieder zu verlieren

Der Ruf Deiner Seele

Unsere Seele ruft nach dem, was sie am meisten liebt, oder nach dem, wovor sie am meisten Angst hat.

Ich gehe davon aus, dass unsere Seele Teil des grenzenlosen Bewusstseins ist. Unsere Seele hat sich in diesem Leben genau diesen menschlichen Körper, auf genau diesem Lernplaneten Erde ausgesucht, um sich selbst zu erfahren und zum Ausdruck bringen zu können.

Ja! Unsere Seele ruft nach dem, was sie am meisten liebt, oder nach dem, wovor sie am meisten Angst hat. Was von beidem angezogen wird, das entscheidet die Intensität der Emotionen, mit der Deine Gedanken verbunden sind.

Der Ruf Deiner Seele, den Du in besonders wachen Momenten vernimmst,  erinnert Dich immer und immer wieder daran, wer Du in Wirklichkeit bist. Er hilft Dir dabei, Dich wieder mit dem grenzenlosen Bewusstsein zu verbinden, das alles erschafft.

Seelenruf  vs. Überzeugungen

Die Überzeugungen, die in Deinem Unterbewusstsein wohnen, und die unbewusst Dein Leben prägen, basieren auf den Erfahrungen aus Deiner Vergangenheit. Auf Grund Deiner Überzeugungen bewertest Du das Leben, die Welt, die Gesellschaft, Frauen, Männer, Glaube, Beziehungen, Gesundheit, Erfolg, Geld, Spiritualität, usw…

Was hast Du zum Beispiel als Kind in Deiner Umgebung und in Deinem sozialen Umfeld in Bezug auf Wert und Sinn von Arbeit erlebt?

Hast Du gelernt, dass Arbeit beispielsweise ein notwendiges Übel ist? Oder, dass sie auch Erfüllung bringen kann. Hast Du gelernt, dass Arbeit etwas Schönes ist? Oder nicht. Hast Du erlebt, dass Arbeit Freude macht? Oder nicht. Hast Du mitbekommen, dass Arbeit, die Freude macht, gut bezahlt wird? Oder nicht.

Abhängig von den Überzeugungen Deines Umfeldes wurden auch Deine Überzeugungen in puncto Arbeit eingefärbt.

Wenn die Eltern und die eigene Umgebung eine sehr positive Einstellung zum Thema Arbeit hatten und Du beobachten konntest, dass sie nicht nur Erfüllung und Freude, sondern auch z.B. Wohlstand und Fülle bringt, wirst Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch wenig Probleme damit haben, mit Deiner Arbeit Fülle, Erfolg und Freude in Dein Leben zu holen.

Hast Du jedoch erlebt, dass Arbeit ständig einen Stressthema in Deiner Kindheit war oder sogar der Grund für die Trennung oder Scheidung Deiner Eltern, kann es sein, dass Du eine sehr negative Bewertung zum Thema Arbeit entwickelt hast und Arbeit sich immer schwer, ermüdend, trennend, langweilig oder auch erschöpfend anfühlt und zu Streit und Unfrieden führt.

Vielleicht tust Du heute sogar schon eine Arbeit, die Dir Freude macht, doch in Dir gibt es einen inneren Erfolgs- und Füllepegel, der dafür sorgt, dass Du nie über eine bestimmte Schwelle (die Deinen inneren Überzeugungen entspricht) hinausgehen kannst.

Es ist, als würde eine innere Stimme Dir permanent zuflüstern, dass Du mit etwas, was Dir so leichtfällt und so viel Freude macht, auf keinen Fall viel Geld verdienen darfst. Oder umgekehrt, dass etwas, für das Du so unglaublich gut bezahlt wirst, auf jeden Fall anstrengend, stressig, trennend und erschöpfend sein muss.

So änderst Du die Koordinaten

Da jeder Gedanke, wie eine direkte Suggestion an Dein Unterbewusstsein funktioniert, haben Deine Worte einen hypnotischen Effekt auf Dich und Du läufst irgendwann, wie hypnotisiert durch die Welt.

Der befreiende Schritt, den Du machen kannst, ist, die negative Selbsthypnose zu durchbrechen und einen neuen kraftvollen und liebevollen Selbstdialog zu etablieren.

Damit Dein Unterbewusstsein bereit ist, neue Koordinaten in Dein Seelen-Navi einzugeben, ist es wichtig, dass Du ihm Gedanken anbietest, die eine höhere Energie und eine stärkere emotionale Intensität haben als die alten Verhinderungs- und Mangelkoordinaten.

Durch die aktive Beeinflussung Deines Unterbewusstseins (zum Beispiel mit Affirmationen) kannst Du Deine alten Überzeugungen durch neue kraftvolle Überzeugungen ersetzen.

Anhand der Worte, die Du zu Dir selbst sagst, kannst Du ablesen, wie Du über Dich selbst denkst. Die Art und Weise, wie Du zu Dir selbst sprichst, bestimmt die Qualität Deines Lebens.

Neue Koordinaten für Dein SoulBusiness Navi

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Fan von notorischer Positivität oder spiritueller Schönrederei bin.

Ich steh jedoch sehr auf neue, erhebende und ermutigende Gedanken. Denn Damit hebst Du Deine Energie an und schaffst ein neues Fundament für Erfolg, Erfüllung, Wohlstand und Freude in Deinem Leben. Natürlich kommst Du nicht drumrum Deine neuen Gedanken auch mit Handlungen zu untermauern. Die neuen Erfolgskoordinaten werden Dich dabei unterstützen.

Das kraftvolle Mantra: „Ich bin“

Die 2 mächtigsten Wörter im Universum sind „ich bin…“. Sie sagen alles darüber aus, was Du aktuell in Deinem Leben vorfindest. Jedes Wort, was auf „ich bin…“ folgt, bestimmt, was Du Dir zutraust (und was nicht), wie Du Dich fühlst, wie Du handelst und welche Entscheidungen Du triffst.

Die Qualität Deiner Beziehungen, auch Deine Finanzen, Deine Arbeit und Dein Erfolg sind kein zufälliges Ergebnis. Sie sind das Resultat Deiner inneren Überzeugungen, die Dein Selbstbild formen. Deine Sicht- und Verhaltensweisen gehen immer Hand in Hand mit Deinem Selbstbild.

Das neue Affirmationspaket 2023 für SoulBusiness Frauen ist da!

Mit diesen Affirmationssequenzen holst Du Dir Dein Unterbewusstsein endlich mit ins Boot. Es arbeitet mehr und mehr für Dich und nicht länger gegen Dich >> mehr darüber

Das neue Affirmationspaket für 2023 ist da!

…und bis zum 31. Januar sogar noch zum halben Preis!

Deine Mentorin für ungezähmte Sichtbarkeit

Ariane Grünler ist Sichtbarkeitsenthusiastin und Website-Expertin. Sie nimmt Frauen an die Hand, für die es noch eine Hürde darstellt, sich mit ihrem SoulBusiness erfolgreich sichtbar zu machen. Ihrem tiefsten Warum? folgt sie seit mehr als 20 Jahren als spirituell verwurzelte Unternehmerin

Mein höchster Wert ist Freiheit. Mein tiefstes Warum? ist, Frauen mit gereiftem Bewusstsein in ihre finanzielle Freiheit und in ihre maximale Wirksamkeit zu führen. Das treibt mich an. Ich folge meinem Pfad. So weiblich, so intuitiv und so integer wie möglich.

Derzeit lebt und wirkt sie nahe Frankfurt am Main und plant für die kommenden Jahre einen Winterwohnsitz in Andalusien im Stil einer digitalen Nomadin. Sie schwärmt für den spanischen Café con leche, für live Musik und lange Spaziergänge in der Natur…mehr über Ariane lesen

You Might Also Like...