Spirit meets Business

Räum auf und bring die Energie wieder zum Fließen!

MIT GRATIS ORDNUNGSTYPEN-TEST

Schon vor über 15 Jahren habe ich für mich entdeckt, dass das Ansammeln von Sachen und Krempel in meinem Zuhause einen unmittelbaren Einfluss auf meinen Energielevel und auch auf den „Flow“ in meinem Business hat.

Seitdem achte ich darauf, dass ich weniger Kram horte und dass die Dinge, die ich besitze alle ihren Platz haben. Mittlerweile habe ich mich zu einer wahren Aufräum-Expertin gemausert und sogar ein energetisches Aufräumrogramm entwickelt, mit dem mittlerweile über 400 meiner Klientinnen wieder in den „Flow“ gekommen sind.

Wenn es also gerade bei Dir stagniert, Du Dich unmotiviert und uninspiriert fühlst, wenn Menschen ihren (geistigen) Müll bei Dir abladen und bei Dir „andocken“ und Dich aussaugen, dann ist es Zeit, aufzuräumen. Und zwar zuerst unbedingt Deinen Eingangsbereich.

Warum, das erfährst Du in diesem Audio-Minikurs- Viel Spaß damit!

Den Eingangsbereich klären

Energetische Symbolik:

Der Eingangsbereich steht für Deine Art und Weise, wie Du das Glück, andere Menschen, sowie Dich selbst im Leben willkommen heißt. Herrscht das Chaos in Deinem Eingangsbereich, dann ziehst Du damit Chaos in Dein Leben.

Bevor Du startest, lausche erst der Audio-Lektion

Fragen? Anregungen? Lust Deine Erfolge zu teilen? Komm in die Facebook Aufräum-Community!

MACH JETZT DEN TEST!

Jägerin und Sammlerin? Oder doch eher Minimalismus-Queen? Vielleicht gehörst Du auch zu der Kategorie Verstau-Frau oder bist Du eine Hüterin der Schätze? Zählst Du zu den Platzanweiserinnen? Oder eher zu den Freiflächen-Kämpferinnen?

Wo Du Dich hier wiederfindest, hat einen wesentlichen Einfluss darauf, auf welche Weise Du eine dauerhafte und gesunde Ordnung in Deinem Zuhause einkehren lassen kannst. Denn wenn Du Dir zum Beispiel als Jägerin und Sammlerin abverlangst, zur Minimalismus-Queen zu werden, wirst Du Dir viel schwerer tun, als wenn Du den Bedürfnissen der Jägerin und Sammlerin Raum lässt und ihre Leidenschaft in gesunde Bahnen lenkst.

Hol Dir das komplette Programm und bring frische Energie in Dein Zuhause!

Verlieb Dich neu in …Ordnung ist mein neuer online-Audiokurs in fünfzehn Lektionen. Er umfasst alle Wohnbereiche vom Eingangsbereich über den Arbeitsplatz bis hin zu Kellern und Dachböden. Die Lektionen beinhalten nicht nur klar strukturierte Aufräum-Anleitungen, sondern erklären auch die energetischen Zusammenhänge zwischen dem jeweiligen Wohnbereich und bestimmten Lebensthemen, wie zum Beispiel Erfolgsblockaden, Energiemangel, Schlafstörungen, stagnierende Geldflüsse oder Beziehungsthematiken.

Preis: 119 Euro

Du erhältst nach dem Eingang Deiner Buchung eine Mail von uns. Sobald wir Deine Zahlung erhalten haben, schicken wir Dir Deine Zugangsdaten zum Aufräumkurs und Du hast ab dann für immer Zugriff auf sämtliche Lektionen, sodass Du je nach Bedarf immer wieder darauf zurückgreifen kannst.

Hier geht's zur Buchung:

    mit dem Absenden stimmst Du meiner Datenschutzvereinbarung gem DSGVO und meinen AGB zu


    Feedbacks

    Dieses Programm ist mega effektiv. Ariane Grünler hat mir den einen effektiven Tipp fürs Aufräumen geliefert, der mich endlich motiviert – schaut mal rein.

    Christina Schmitt

    Aufräumen war bei mir seit der Kindheit immer eher negativ behaftet. Durch Arianes Aufräumprogramm hab ich wieder Freude daran gefunden. Ich glaub, ich bin verliebt…in mein neues, klares und wohnliches Zuhause Jaaaa!

    Sabine Wohlleben-Frankl

    Arianes Wissen um die energetischen Zusammenhänge ist faszinierend. Als ich kam, steckte ich beruflich irgendwie fest. Nachdem ich meine Praxisräume gründlich ausgemistet hatte, wehte plötzlich ein neuer Wind. Ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen.                 

    Eleonore Lampert