Ariane Grünler

Mein Geheimnis für würdevolles online-Maketing

Ariane Grünler

Ich zeige Dir, wie Du Deinem Business die Online-Sichtbarkeit verschaffst, die es längst haben sollte – und zwar so, wie es Dir wirklich entspricht.

Warum ich das kann? Weil ich es in den vergangenen anderthalb Jahren par excellence durchlebt habe, und zwar ohne mich in Social Media komplett zum Honk zu machen.

 

Seit mehr als zwanzig Jahren war ich im Visionary-Coaching unterwegs und ermutigte ambitionierte und umsetzungsfreudige Frauen, ihrer Vision zu folgen und sie zum Beruf zu machen. Seit 2012 war ich Deutschlandweit mit Seminaren und Workshops zu diesem spannenden Thema unterwegs. In dieser Zeit habe ich über 150 Frauen zu Coaches ausgebildet und ihnen den Weg in die Selbstständigkeit geebnet.

 

Alles live und in Farbe bis…

…ja, bis zu diesem Freitag, den 13. März 2020, an dem es mir (aus allgemein bekannten Gründen) mein Unternehmen von jetzt auf gleich komplett zerlegt hat: Lockdown!

 

Nach einer zweiwöchigen Schockstarre dämmerte es mir: Das ist nicht das Ende, sondern eher der Beginn des nächsten Spiellevels. Ich gehe online, und zwar all in!

 

Wer mich kennt, weiß: ich bin durch und durch Minimalistin. Mein Leitzsatz: „Keep ist simple!“. Einfachheit ist mein Kompass – in der Online-Arbeit genauso, wie im „richtigen Leben“.

 

Das setzt für den Online-Start einen klaren Fokus und eine gute Portion „Mut zur Lücke“ voraus.

 

Wir müssen nicht alles können und wissen – das hält uns nur ab, loszugehen.

 

 

Um heute meine Arbeit zu tun, brauche ich mittlerweile nichts weiter als ein stabiles WLAN und einen Laptop, der in meinen Rucksack passt. Ich liebe meine neu gewonnene Freiheit und das ortsunabhängige Arbeiten. Um ehrlich zu sein, das war genau das Puzzleteil, das mir zu meiner Vision noch gefehlt hat.  

 

Mittlerweile gebe ich mein Wissen an angehende Online-Unternehmerinnen weiter, gerne auch bald an Dich.

Abgesehen davon bin ich ein großer Fan von Integrität und klarer Sprache. Mein Fokus liegt nicht darauf, irgendwem etwas zu „verkaufen“ – wenn mich jemand bucht, dann bucht sie aus Überzeugung. Ich bin gut darin, Dich so in Bewegung zu bringen, dass Du keine Umwege mehr gehen musst. Dabei helfe ich gerne über die eine oder andere Hürde – egal ob technischer oder mentaler Herkunft.

Jetzt weißt Du schon vieles über mich,
aber Du kennst noch nicht die Geheimnisse, die Dich Deiner Vision vom Online-Business näherbringen.

Ich würde sie gerne mit Dir teilen: Hol Dir einfach meine kostenlose 7-Tages-Visionswerkstatt, in der ich Dir jeden Tag ein paar richtig gute Fragen stelle.

So kommst Du Deiner Vision wirklich auf die Spur.

Hast Du noch eine Frage an mich?

Dann schreib mir gerne eine Mail : info@arianegruenler.com

Und das sagen meine Teilnehmerinnen

Arianes Online-Business Coaching ist der Hammer!

 

Ich habe schon viele Programme mitgemacht und ich habe noch nie etwas erlebt, das so ausgeklügelt, durchdacht und strukturiert und gut ist. Ariane begleitet das alles super, das ist einfach richtig genial!”

Angelika aus Großhadern bei München